Unser Gutshof

Ein Zuhause für Mensch und Tier



21.8. Tango, Tapas & Tequila - ABGESAGT!!!

Wir haben die letzten Tage im Kulturverein besprochen, ob die Tangosommernacht noch stattfinden kann oder nicht. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.

Schon jetzt ist es nach der neuen Corona-VO des Landes Niedersachsen nicht mehr möglich, die Veranstaltung, wie geplant durchzuführen, da die Gäste zwar einer Tanzvorführung zugucken, selbst aber nicht mehr tanzen dürfen.
Leider entspricht dies nun ganz und gar nicht dem, was wir uns unter einer Tangosommernacht vorgestellt haben.
Zudem steigen durch die Urlaubssaison die Inzidenzwerte immer weiter und es ist nicht abzusehen, wie die Bedingungen am 21.08.21 sind.

Darum haben wir schweren Herzens beschlossen, die Veranstaltung unter diesen Bedingungen nicht stattfinden zu lassen. Wir wünschen uns als Tangosommernacht eine unbeschwerte Veranstaltung, bei der es darum geht, sorgenfrei zu schöner Musik in die Nacht zu tanzen und nicht darum, ob die Maske ordentlich sitzt, während man professionellen Tänzern beim Tango zuguckt.

Wir werden Anfang des nächsten Jahres bei der Planung unserer Veranstaltung für 2022 die Tangosommernacht ganz fest in unser Programm einplanen und den Termin hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir sind sehr traurig über diese Entwicklung, weil wir uns wirklich sehr auf den Abend gefreut haben.


POPCORN IM PLANSCHBECKEN

Erstes Planschbecken-Open-Air-Kino in Barnten

Nach dem großen Erfolg unseres Trecker-Kinos im letzten Jahr, möchten wir euch auch in diesem Jahr einen coronakonformen Filmabend anbieten.


Das Besondere: Zu diesem Open-Air-Kino bringt jeder seine eigene, kleine Insel mit – in Form eines Planschbeckens, eines Gummibootes oder einer Luftmatratze.
Tipp: Macht es euch so richtig gemütlich und staffiert euer „Séparée“ nach Belieben mit Kissen und Decken aus.

Jeder für sich und doch alle gemeinsam.

Mit an Bord: 

Livemusik, allerlei leckere Getränke, Crépes, Bratwurst, Kässpätzle...

… und natürlich Popcorn!

Für Planschbecken-Allergiker stehen Tische und Stühle zur Verfügung (bitte bei der Anmeldung mit angeben).
Als besonderen Service bieten wir an, eure Becken, Boote oder Matratzen vor Ort per Kompressor zu füllen.


Wann:  

Samstag, 03. Juli 2021

ab 19 Uhr Einlass, Essen, Trinken, Live-Musik

ab 21 Uhr Film (wird noch bekannt gegeben)

 
Wo:  

Gutshof Barnten, Landesstraße 14,
31171 Nordstemmen-Barnten   


Wer:  

Kulturscheune Barnten e.V. 

  
Eintritt:  

Erwachsene 12 €

Kinder (bis 14 Jahre) 5 €


Ticketreservierung ab jetzt möglich! - Ausverkauft!!!


Popcorn im Planschbecken
Flyer der Veranstaltung
KUBA_Planschbecken-Kino_A5.pdf (390.93KB)
Popcorn im Planschbecken
Flyer der Veranstaltung
KUBA_Planschbecken-Kino_A5.pdf (390.93KB)


Unsere Veranstaltung ist Teil von ROSEN&RÜBEN 2021.

Popcorn im Planschbecken - Rosen&Rüben - Kulturzeit im Hildesheimer Land (rosenundrueben.de)








Impressionen vom Trecker-Kino 2020

  • Ganz gemütlich mit Sofa auf dem Traktor!
  • Dies war NICHT unser Live-Act
  • Im Scheinwerferlicht der Traktoren
  • Film ab
  • Auch ohne Traktor durfte man den Abend genießen
  • Vorfreude auf den Kinoabend